GEWAN Umfrage

Im Herbst 2016 haben wir eine Umfrage zur Verbesserung der Servicequalität von GEWAN und zur Steigerung der Zufriedenheit unserer Nutzer durchgeführt. Ungefähr ein Drittel aller Befragten haben den Onlinefragebogen vollständig ausgefüllt und uns damit wichtige Informationen und Hinweise gegeben. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Ihre in der Umfrage geäußerten Wünsche wurden von uns zusammengefasst und kategorisiert.

Dabei haben wir festgestellt, dass es bei einigen in der Umfrage genannten Anforderungen oder Wünschen bezüglich der Intention noch Klärungsbedarf gibt. Das heißt, wir wissen nicht genau, was gemeint ist. Nachfolgend finden Sie eine Liste dieser ungeklärten Wünsche. Bitte kontaktieren Sie die GEWAN-Serviceline (089/2119-4922), wenn die Anforderung von Ihnen kam und Sie Interesse daran haben, dass diese weiterverfolgt wird.

Umfrage_Unklare_Wünsche